Was würdet ihr denken...

    • (1) 18.01.11 - 17:41

      ...wenn seit gestern die Periode nicht kommt (heute = NMT+1)

      Habe aber ein Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen und Kopfschmerzen, als würden sie kommen. Habe auch hellrosa farbenen Ausfluß...

      Habe noch nicht getestet.

      Kommt die Pest noch ??? Was meint ihr???

      Danke

      • also hellrosa ausfluss hört sich leider wirklich sehr nach mens an! würde einfach mal abwarten, testen würde ich an deiner stell noch nicht!
        wünsch dir alles gute!!

        Also ich habe diesen Monat 3 Tage gehibbelt, hatte sogar 9 Tage nach ES eine leichte Blutung, so dass ich mir dieses Mal schon ein bißchen Hoffnung gemacht habe und dann kam das rote Elend :(

        Aber ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen *drück ganz fest*

Top Diskussionen anzeigen