es+16 und nmt+2...ich traue mich einfach nicht zu testen

    • (1) 18.01.11 - 19:01

      HALLO

      gleich nach dem es wartet man auf jedes ziehen und zwicken alles was sonst nicht da ist...oder doch#kratz ich konnte es nicht abwarten bis zum nmt.
      jetzt war dieser am sonntag und ich traue mich nicht zu testen.jetzt denke ich was ist wenn ich ne zyste habe oder dies und das.#zitter ich habe sone angst vor einem negativen ergebnis das ist echt unglaublich.

      danke fürs zuhören#winke

      • mir gehts ähnlich :-)
        gibt`s von dir ein ZB?

        hey du bist wenigstens nicht so "bescheurt" wie ich... ich hab heute, trotz des Wissens dass es am ES+8 nichts bringt, getestet!

        War natürlich negativ...

        Aber du MUSST testen... besser Karten gibts nicht ;-)

        Auf gehts!!! Ich drück dir die Daumen #klee

        (9) 18.01.11 - 20:02

        los, wir stehen alle hinter dir und drücken die daumen. die gefahr, dass es eine zyste ist ist doch nicht größer als die chance auf eine ss. und es+16 klingt doch so gut.
        mach es, dann weißt du bescheid!

        lg siem

Top Diskussionen anzeigen