Zervixschleim & Ovus

    • (1) 18.01.11 - 20:11

      hallo...,

      habe mal ne frage...!

      kann es sein, das sich erst der Zervixschleim bildet und dann erst die ovus positiv werden? oder eher anders herum???
      wie lange hat man ungefähr veränderten Zervixschleim???

      habe seit ca. ner 1/2 Stunden ab und zu ein ziehen links im Unterleib (nähe eierstock), aber der Zervixschleim hat sich bis jetzt noch nicht wirklich gebildet, und die ovus sind auch noch negativ...!

      wie lange kann es dauern, bis dass das ei springt? merkt man es überhaupt, dass das ei anreift? oder merkt man nur den eisprung?

      sorry, für die vielen fragen auf einmal...!

      danke, für eure antworten!!!

      Hallo hatte am zt 8 auch ein ziehen auf der linge seite habe spinnbares zervixschelim in hell rosa ovus negative bin mel gespannt wie es weiter geht wie weit bist du denn?

          • was hälst du denn davon, wen du vorher auch schon mit ovus testest??? ich soll auch erst später anfangen..., aber ich habe auch schiss, das ich den verpasse, deswegen habe ich gestern schon angefangen, habe gelesen, das einige den auch schon vor dem 10. tag haben...

Top Diskussionen anzeigen