da bin ich wieder

    • (1) 18.01.11 - 20:26

      LEIDER!

      nachdem wir am 9.11. unsere süsse maus Ende der 14. ssw schweren Herzens gehen haben lassen müssen um ihr hoffentlich viel leid zu ersparen sind wir nun wieder hier!

      hab mich heut tierisch gefreut, dass ich meine mens bekommen habe im gegensatz zu jedem anderen hier!
      weil jetzt geht es wieder los!

      ich hoffe wir dürchen uns bald wieder freuen!

      allen hier viel glück beim #ei machen!!!

      grüße
      kirin

      Wir haben unser Sternchen am 8.11 gehen lassen müssen.... Schön zu hören das man nicht alleine ist.... war schon schwer... Aber es kann nur besser werden!!!! Eine Gute Zeit und von Herzen alles Glück!

(14) 18.01.11 - 21:37

Hallo,

darf ich mal fragen wie lange es gedauert hat bis bei Euch die Mens. kam? Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 4 SSWoche - also recht früh. Nun habe ich gestern an Zyklustag 41 meine Mens. bekommen mit richtigen Mensbeschwerden (so hatte ich das noch nie). Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen das die Mens so spät gekommen ist? Habe normalerweise einen Zyklus zwischen 32 und 34 Tagen (hatte auch schon einen Zyklus von 30 Tg. aber nur einmal). Ob sich das alles wieder einpendelt? Ab dem Abgang bis zur Mens hatte ich irgendwie alles: viele Pickel, ganz viel Ausfluss und überall ziehen und zwicken im UL. Ich würde so gerne ss werden, habe aber richtig Angst das ewas nicht stimmt. Habe zum Glück nächste Woche nochmal einen Termin beim FA.

LG Mafiene

Top Diskussionen anzeigen