ES+10

    • (1) 18.01.11 - 20:56

      Übelkeit und dieser Ätzende Heißhunger,der plötzlich kurz danach wieder mit Ekel vor derselben Sache verschwindet...
      Kennt das wer???

            • ach naja,ich hab genug,aber ich hab heute gesehen dass selbst bei ES + 10 es noch zu früh für einen 10er sein kann...

              • kann, muß nicht. ich habe bei es+9/10 mit morgen -und auch mit mittagsurin leicht positiv getestet.
                will dich nun ja gar nicht zum testen animieren#hicks,wenn dus aushalten kannst, dann warte :-p
                drücke dir die daumen!
                lg siem (die absolute testverbraucherin)

      Mir geht es auch so...schreckliche Lust etwas zu essen und dann sitze ich davor und mir ist schlecht....

      Ich habe auch Es+10 und am 23.01 NMT....

      Zudem bin ich auch müde, kann aber schlecht schlafen. Habe seit heute wie Muskelkater in der linken Leiste.

      Ich weiß nicht ob ich testen soll...

      Liebe Grüße#winke

Top Diskussionen anzeigen