ES+8 & Schleim mit Blutspur, brauch euren Rat!

    • (1) 18.01.11 - 20:59

      Hallo Mädels,

      bin heute ES+8 und hatte gestern u heut ein bissi Schleim mit einem Faden Blut drinnen. Was könnte das sein? Für die Mens wäre das viiiiel zu früh. In der rechten Seite hab ich total das Ziehen seit Sonntag Abend. Heute war ich bei meinem FA , da ich die letzten paar Tage öfter aufs Klo muss, er meinte ne Blasenentzündung ist es nicht (musste heut früh Urin abgeben) und sonst sind alles gut aus.

      Danke für euren Rat vorab!

      LG!

      Kann ja alles mögliche sein,leider.

      Aber ohne dir Hoffnung machen zu wollen, ich hab letztens gelesen, das eine Einistungsblutung eher Blutschlieren sind, als SB oder so...
      von daher (#huepf), würd ja bestens passen, zeitlich ja auch, Ende Einnistung:)

      viel Glück
      #klee#klee#klee

      • Danke!
        Ich dachte immer bei der Einnistung ist es Blut und nicht Schleim mit Blut, deswegen dachte ich an die Mens.... Hab aber auch noch nichts gegoogelt! Ach , wäre ja zu schön um Wahr zu sein.... Bienchen haben wir schon mal genug gesetzt :)

Top Diskussionen anzeigen