immer diese eingebildete Schwangerschaft...

    • (1) 18.01.11 - 21:24

      Hey,

      geht es euch auch so? Ich wünsche mir zwar sehnlichst ein 2. Kind, aber ersten können wir uns das im Moment überhaupt nicht leisten (leider :-( ) und zweitens will ich meine Tochter erstnoch genießen und für sie da sein.

      Leider bilde ich mir aber immer wieder aufs neue ein das ich schwanger bin. Ich schwöre, ich bilde mir sogar voll die Anzeichen ein... Voll schrecklich. Kennt ihr das?

      Liebe Felicia,

      das kommt daher das dein Herz dir sagt ein zweites Kind wäre super du wünschst dir das sehr aber dein Verstand sagt dir wiederum nein das wäre zur Zeit nicht gut,fianziell etc.

      Du musst mit dir selbst in reinem sein und für eins der beiden entscheiden ;-)


      Ich kann dich verstehen #sonne

      LG Melike-82

    • ich glaub, die tatsache, dass deine tochter trotz verhütung entstanden ist hat dich ziemlich verunsichert.

      du hast jetzt erfahren, wie plötzlich man schwanger sein kann.
      wenn du es dir noch ein bisschen wünscht, kann daraus der lustigste Zirkus werden.

      ging mir zumindest 4 Jahre so. Jetzt bilde ich mir meine Schwangerschaften mit realem Hintergrund ein #klatsch


      was man dagegen machen kann? #kratz Meditieren. vielleicht auch Yoga, oder anderen Sport.

      Spannung abbauen und den Kopf für die Gegenwart frei bekommen.

Top Diskussionen anzeigen