3 Monate OHNE MENS!!! Freitag Ergebniss vom Bluttest!

    • (1) 18.01.11 - 22:37

      Hallo Ihr Lieben,

      Hatte Euch in meinem letzten Beitrag ja geschildert gehabt, das ich nun seit dem Oktober meine Mens nimmer bekommen hab.
      Letzte Woche wurde mir deswegen Blut abgenommen und eine US - Untersuchung gemacht, bei der US - Untersuchung kam raus, das in meiner Gebärmutter sich viel Schleim aufgebaut hat -und am Freitag bekomm ich nun ENDLICH die Blutergebnisse. - Bin total nervös...
      Hatte das jemand von Euch auch schon mal, das die Mens sooooooo lang weg war ?? - Ich hatte nämlich seit der Geburt von meiner 8 Jährigen Tochter bis dahin IMMER meinen regelmäßigen Zyklus gehabt!!! -und nun seit Oktober boom vorbei...#zitter#schock#zitter#schmoll#schmoll#schmoll

      LG#winke

      Also ich habe seit fast einem Jahr meine mens nicht mehr bekommen und das liegt bei mir an einem Hormon was ich zu viel im Körper habe.
      Also wenn dann lass mal deine Hormone durchchecken^^

      LG Jacky


      Viel Glück #klee

      Ich hab meine Mens auch 6 Monate nicht bekommen, dann wurde anhand eines Bluttests festgestellt, dass ich PCO habe... (zu viele männliche Hormone-> Haarausfall und viele Pickel und viele kleine Follikel am Eierstock, also kein Eichen, das heranreift...) #schmoll

Top Diskussionen anzeigen