Habe gestern mit Pregnafix blau...

    • (1) 19.01.11 - 05:57

      Mittags getestet.Bei ES +9 oder 10. Was soll ich sagen? Gaaaaaanz schwach positiv. Heute morgen direkt nen CB digi hinterhergeschmissen = nicht schwanger. Ist es dazu noch zu früh? Ich schaff es nicht bis NMT Samstag zu warten :(

      Was meint ihr????

      Mein Mann sagte ich bräuchte nicht zu testen,ich sei definitiv ss,das merke er am Verhalten.


      GlG

      definitiv zu zeitig
      warte bis Samstag, du schaffst das schon.
      Ich habe leut urbia auch Samstag NMT aber laut meiner rechnung erst Dienstag

    Schau in die Anleitung, unter häufige Fragen, da kommt dann iwann:

    Welche Konzentration der Test misst, dann steht da 10... Dass heißt das es n 10er ist.

    Lass dich nicht verwirren.

    LG

Top Diskussionen anzeigen