Thermometerwechsel :-( mitten im Zyklus

    • (1) 19.01.11 - 07:07

      Guten Morgen,

      ich musste heute früh mein Thermometer wechseln und das mitten im Zyklus, ich hatte einfach keine andere Wahl, das andere ging leider garnicht mehr an, hab 2 mal die Batterie getauscht aber nix :-[ bin so stinkig, und jetzt ist die Tempi natürlich auf 36,6 gefallen, also auf die CL.

      Das Thermometer hat gestern schon rumgezickt aber da dachte ich mir noch nich viel dabei weil es ja dann trotzdem noch gemessen hat und heute das #schmoll. Ich weiß man soll das Thermometer zwischendrin nicht wechseln, aber es ging wirklich nicht anders, oder ich schreib halt keine Tempi mehr für diesen Monat.

      LG Madi
      Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928344/558956

Top Diskussionen anzeigen