Nun werd ich doch nervös....

    • (1) 19.01.11 - 07:55

      Hallo Mädels!

      Nachdem ich den Zyklus innerlich irgendwie ein wenig abgehakt hatte, war ich heute Morgen völlig baff beim Blick aufs Thermometer. So "hoch" war meine Temperatur noch nie. Hab glatt noch 2x nachgemessen, was ich sonst auch nie tue #rofl Aber der Wert stimmt. Was meint ihr?

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611815/558562

      Oh man, das ist so fies. Jetzt hab ich wieder so Hoffnung...

      Drückt mir die Daumen! Sollte die Mens nicht am WE eintrudeln, dann würde ich Montag testen #zitter

      LG, zwock

        Hallo!

        Ne, ich mag bis nach NMT warten. Hab zu sehr Angst, dass der Test positiv ist und dann doch noch meine Mens kommt. Und ich hab Montag Morgen eh einen Termin bei meiner FÄ zum Blutabnehmen, da mir der große Hormoncheck bevorsteht... oder vielleicht dann auch nicht. Puh--- dass werden jetzt eventuell lange Tage bis Montag. Jetzt bloß nicht reinsteigern ;-)

        LG!

Top Diskussionen anzeigen