Femibion Schwangerschaft 1

    • (1) 19.01.11 - 09:27

      Weiß vielleicht jemand von euch ob die Tabletten was bringen habe mir sie jetzt aus der Apotheke geholt und nehme sie regelmäßig ein,aber seitdem ich sie nehme habe ich ein ziehen im Unterleid und ein spannungsgefühl im bauch.......ist das normal????

      lg sarah ;-)

            • ne habe angst vor dem nächsten negativen test.........mein mann meint das ich empfindlicher bin an der brust.....habe nur die spannungsgefühle im bauch und unterleib sonst nichts

              • Hm da kann man natürlich jetzt nicht viel sagen. Ich kann dich da gut verstehen, ich hätte auch Angst aber sonst ruf doch mal beim FA an, oder spring einfach über deinen Schatten. Wielange hast du das jetzt schon?

                • seit dem 12.1.11 nehme ich die tabletten.....seit dem 14.1 nachts sind diese spannungsgefühle und seit gestern schlimmer........ich muss am 26.1 zu FA und dann mal gucken,ja bin am überlegen mir einen zu holen,nur die angst ist groß weil wir es seit 2jahren versuchen....

Top Diskussionen anzeigen