NMT +1 positiv

    • (1) 19.01.11 - 09:27

      Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

      Ich kanns nicht fassen. Hab vorhin den Frühtest von Pregnafix gemacht und der war positiv. Hatte den noch zuhause.

      Bin im 3 ÜZ und habe einen Zyklus von 28 Tagen. Ich kanns nicht fassen.
      Ich muss den Test immer anschauen obs wirklich so ist. Einfach wwwwwow.

      So bekommt mein 5 jähriger ein Geschwisterl.

      lg
      steffi

        • Hallo Du

          Habe heute auch NMT und noch keine Mens in Sicht. Mein Sohn ist 2 und wir sind im 1.ÜZ.

          Bin etwas nervös, weil ich letzte Woche eine OP mit Vollnarkose hatte und mir deswegen Gedanken mach.

          Gemäss Ärzte sollte das aber nix machen.

          Eine schöne SS und LG

          Shanna

          Wahhhhhhhhhhhnsinnnnnn!!!!

          Herzlichen Glückwunsch....genieße die Zeit und vertraue deinen Augen, die 2te Linie wird tatsächlich da sein!!!

          Hast du ein Zb????

          Hast Du vorher auch schon einmal getestet oder nur 1 Tag nach Nmt???

          Lg Judith

          eine wunderschöne Kugelzeit!

Top Diskussionen anzeigen