Persona Computer

    • (1) 19.01.11 - 10:10

      Hallo Mädls... hätte mal wieder eine Frage: Meine Arbeitskollegin ist soooo lieb und schenkt mir ihren Persona-Computer ... sie hat ihn damals für die Verhütung genommen .. und .. eigentlich kann man ihn ja auch umgekehrt verwenden oder?? .. als für das das man weiß wann man Fruchtbar ist!! .. und wo bekommt man günstig die Stäbchen dazu??? ..

      ... hat jemand Erfahrung mit dem Persona-Computer???

      Lieben Dank im Voraus für eure Antworten! :-)

      glg sandi

      Ich benutze auch Persona um zu wissen wann mein ES ist.

      Ich kaufe die Teststäbchen immer in der Apotheke. Es lohnt sich vorher bei verschiedenen anzurufen und Preise zu erfragen, denn es gibt Schwankungen von bis zu 7-8€ pro 24er-Packung.

      Wenn Du bei Amazon.com günstigere Tests bekommst, dann lass mich das mal wissen... ich habe kurz die Suchfunktion probiert und nicht mehr die Muse gefunden zu recherchieren wie ich auf englisch Personateststäbchen finde.;-)

      GlG
      Jennifer#blume

      • Ich habe mal geguckt und wie du schon richtig erwähnt hast haben die Persona Produkte weder in Amerika noch in England. Schade, wenn man sparen kann, aber ausgerechnet von Persona haben sie das nicht.Da will man mal helfen.....

        • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass perosna dort auch vertrieben wird.
          Aber vermutlich anders deklariert...

          Ich bezahle in der Apotheke meines Vertrauens etwas über 27€ für 24 Teststäbchen. Grundsätzlich reichen diese für drei Zyklen.
          Wobei ich ein Sparfuchs bin und den ersten Test am 6.-8.ZT Persona nicht gebe.;-) Und sobald mir mein ES angezeigt wurde benutze ich auch keine Tests mehr, egal wie Persona mich anblinkt.:-p Somit reichen meine Tests auch mal etwas länger...

          Wieviel bezahlst Du für Deine Ovus?

Top Diskussionen anzeigen