Brauche eure Hilfe/Erfahrung...

    • (1) 19.01.11 - 11:46

      Bin bekennender Frischling was Zervixschleim beobachten Tempi messen und was sonst noch so möglich ist.

      Ich beobachte seit ca. 3 Tagen meinen Zervixschleim, aufgrund dessen das sich mein Zyklus verschoben hat.

      Brauch ja irgendwelche Anhaltspunkte für meine fruchtbaren Tage... #gruebel

      Normalerweise hätte ich am 4.1.11 meine Mens bekommen sollen :-D, sie ist aber am 8.1.11 gekommen :-(. Da ich vergangenes Jahr ziemlich genau einen 30 Tage Zyklus hatte, hat mich das nun aus der Bahn geworfen und weiß nun nicht wann mein ES ist bzw. meine fruchtbaren Tage.

      Ich weiß hört sich nicht so toll an, aber wer sonst kann mir das sagen?
      Er sieht inzwischen etwas glasig aus mit weißlichen Stellen/Fäden drinnen und lässt sich ein bisschen ziehen. Das ziehen ist neu, das war die letzten Tage nicht gewesen. Ist das nun ein gutes Zeichen? #kratz

      Vorab vielen lieben Dank für eure Hilfe #danke

Top Diskussionen anzeigen