Brauche eure Hilfe, ich hab so Angst

    • (1) 19.01.11 - 12:43

      Hey Mädels

      ihr habt ja schon mitbekommen das ich ES+8/9 getestet hatte mit nem One Step

      (Bilder in VK)

      Seitdem traue ich mich nicht nochmal zu testen, bin heute ES+10/11 und immer noch UL schmerzen und ziehen, wie seit ca einer woche schon, gestern war es mehr Muskelkater, heute schon wieder das Gefühl als wenn die Mens jeden Augenblick kommt ( das hatte ich vor 5 Tagen auch)

      Ich weiß nicht was ich machen soll, jeder hat gesagt , hey ich seh die 2te linie es hat wohl geklappt

      Da es aber ein One step ist und ich sooo viel schlechtes gelesen habe bin ich mir da gar nicht mehr sicher und denke die ganze zeit, dass es wohl doch wieder nicht geklappt hat.

      Was soll ich denn jetzt tun? ich trau mich einfach nicht mehr zu testen :(

      Sry fürs #bla und danke für eure antworten


      Achja, Letzte mens 26.12.2010 und ZL zwischen 23-27 Tage

      was für ein one step war es denn da gibt es verschiedene, die die ganz Schrott sind, sind blau bedruckt und haben ne pinke Blume.

      Es hört sich doch aber nach ganz guten Anzeichen an. Mach einen richtigen Test los trau dich(naja gut muss ich grad sagen, ich trau mich ja auch nicht)#rofl

    Da geb ich meiner Vorrednerin Recht!!

    Diese Ungewißheit macht einen mehr #augen als die Gewißheit obwohl man davor mehr Angst hat.
    Also ich sehe auch die 2. Linie und würde dir raten, wirklich zu testen, damit du dich nicht noch mehr verrückt machst!#liebdrueck

    LG
    grinse#katze

    ...man liest tatsächlich viel schlechtes über die One Steps (deshalb verstehe ich auch nicht, warum die Dinger dann in aller Badschränke sind...) aber manchmal sollen sie wohl auch richtig anzeigen...
    Kauf Dir 'nen gescheiten Test (z. B. Clearblue, die funktionieren auch schon 4 Tage vor NMT) und teste mit Morgenurin nochmal...
    Besser ist doch ein negativer Test als diese schreckliche Ungewissheit...
    ist er positiv: dann bist Du erleichtert und kannst Dich freuen, sollte er negativ sein, dann auf in den nächsten Zyklus...

    lg

    bald-eltern

    Also ich seh auch ne Linie, würde auch nochmal testen.

    Allerdings Hut ab, dass du so früh testest. Mir gehts grad so wie dir bin auch es+12 habe ziehen im Unterleib (für mens noch zu früh, könnte aber auch pms oder einbildung sein ;-))
    Ich hätte es mich nicht getraut.

    Test einfach nochmal.

    Alles Gute und viel Glück

    • hab mich entschieden, ich werde bis samstag warten und dann mit nem Clearblue testen wenn bis dahin die Pest nicht kommt

      Vorher kann ich mir das geld sparen und One steps hab ich nicht mehr

      Ich halt euch auf dem laufenden, und wenn die pest bis samstag nicht kommt, mache ich einen Livetest =)

      Danke euch fühl mich hier richtig wohl =)

Top Diskussionen anzeigen