Siehts gut aus? Zyklusblatt...

    • (1) 19.01.11 - 13:04

      Hallo :)

      Was sagt ihr zu meinem ZB?

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/563247

      Ich hab seit gestern immer mal bissl Übelkeit und es drückt und zieht im U-Leib :( könnte das ein zeichen auf kommende Mens sein? Wie ist das denn bei euch immer so wenn die Mens bevorsteht? Ich hab erst letzten Monat meine Pille abgesetzt, daher weiß ich noch nicht wie mein Körper von allein reagiert wenn die mens kommt...
      Wie weiß seit ihr im Zyklus?

      Vielen dank euch und ich drück euch feste die Daume :)#klee#blume

      Also ich kenne dieses Ziehen im UL sehr gut. Es fängt mit dem ES an und endet in der Mens. Ein paar Tage vor der Mens. kommen dann meist noch Kopfschmerzen dazu.

Top Diskussionen anzeigen