SIS bei Kinderwunsch & SS o.k.??

    • (1) 19.01.11 - 13:22

      Hallo meine Hibblerinnen, positiv Tester, Frühtesttester, Experten und Abhängigen #schein

      Ich bin jetzt ES+3/4 und hab meine Ernährung komplett auf gesund(vollkorn, Wasser ohne Ende, Soja, `gute` Kohlenhyrahte, aber mmal Süßsstoffe...) umgestellt und das mit Schlank Im Schlaf (extrem Trennkost) verbunden.

      Da ich genug Hüftgold habe, ist es sinnvoll abzunehmen, und zur Ernährung, bin ich außerdem viel mit meinem großen Hund unterwegs.

      Meine Frage/Bedenken:

      Obwohl ich theoretisch alles für mich und einen Mitesser zur Verfügung habe an Nährstoffen, meint ihr das ist o.k.-wegen dem Blutzuckerspiegel?

      Und was sagt ihr zu Süßstoffen generell bei KiWu od. SS?




      Sorry für s lange #bla

Top Diskussionen anzeigen