Juhuu Tempi endlich nach oben SILOPO

    • Ja witzig unsere Kurve ist wirklich total ähnlich:)

      Mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt!

      • da bin ich auch gespannt ... ;-)

        bin diesen monat besonders aufgeregt, weil ich das erste mal n ovutest probiert hab. vielleicht hat das ja was gebracht ... #zitter

        • Drück dir die Daumen. Wir sind jetzt mittlerweile schon im 5 ÜZ und ich werde von Zyklus zu Zyklus ruhiger. Am Anfang habe ich mich richtig verrückt gemacht. Mittlerweile kann ich gar nicht glauben, dass ich jemand einen postiven Test in den Händen halten werde :)

          • du sprichst mir quasi aus der seele. bin bereits im 9. üz. ich hatte in der ersten zeit grundsätzlich kurz nach dem es anzeichen wie übelkeit, ziehen im bauch usw. hab im vorletzten zyklus mit tempi messen angefangen. das schlimmste was ich im moment mache, ist der verzweifelte versuch mein zb zu hypnotisieren, damit die kurve oben bleibt ... es ist schon paranoid da 15 mal am tag draufzuschauen, ob sich was verändert hat und wie es aussieht ... aber ich glaub das legt sich auch noch ...#rofl#rofl#rofl

            lg kadscha

            • Genau so ist es bei mir auch. Am Anfang habe ich nach jedem kleinen Anzeichen geguckt und gedacht, ich bin schwanger.

              Letzten Monat habe ich weder ZB noch Ovus benutzt und da hatte ich sogar teilweise vergessen, wann ich NMT habe.


              Also ich bin zwar sehr gespannt, aber ich übertreibe es nicht mehr so mit dem "in mich hinein hören"!!!

              Wünsch dir alles gute. Wir haben ja beide am 29. NMT - meinem Geburtstag!!!

Top Diskussionen anzeigen