Mens - bleib bloss weg!

    • (1) 19.01.11 - 15:18

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/564543

      Hallo#winke,

      ich bin schon so nervös - müsste Es +14 sein, oder?

      Falls die Tempi morgen noch oben ist, soll/kann ich dann testen?

      Oder lieber ein paar Tage noch abwarten?

      Ich hab´so schi.. vorm testen#zitter!

      LG, mausi 568

      • hallo

        bin genauso weit wie du... nur hab ich dumme gestern schon getestet und das negativ... ich teste erstmal nicht....
        würd an deiner stelle noch paar tage warten

        lg michaela #winke

        sieht supi aus dein zb ;-) wenn du es schaffst würde ich noch bis übermorgen warten.
        drück dir ganz doll die daumen#klee

        Als ich so weit war wie du hab ich getestet! Kann dich gut verstehen, hatte auch Schiss, aber warum eigentlich, ohne Test bist du doch auch nervös und fragst dich die ganze Zeit ob die Mens kommt oder nicht? Sollte der Test negativ sein, verändert das also nichts, bist du immer noch genauso nervös, ob er vielleicht falsch negativ war und die Mens doch nicht kommt. Sollte er postiv sein, ist doch alles super!
        So hab ich gedacht an dem Tag und nen Test gemacht, allerdings auch erst nahc stundemlangen Überlegen, getestet hab ich dann um 15 uhr nachmittags und zwar positiv!
        Also viel Glück.... sagst du Bescheid?

      • ich würde erst nach NMT testen

        vielleicht war dein ES ja auch erst an ZT 20

        Mein ZB sieht auch so ähnlich aus wie deines.
        Ich habe auch so einen grossen Absacker drin und ich weiss jetzt nicht ob mein ES vielleicht doch später war,aber leider würden da die Bienchen fehlen.

        ZB in VK

Top Diskussionen anzeigen