ääääähm - hä??? versteh ich nicht!

    • (1) 19.01.11 - 16:32

      hallo ihr mäuse :-)

      hab diesen zyklus angefangen den MuMu abzutasten. klappt auch ganz gut, aber ich blick irgendwie nicht ganz durch, trotz der zahlreichen belesungen hier.

      aaaaalso....
      ich weiss nicht genau ob ich schon den schönen erwartenden ES hatte, oder nicht. bin ja erst ZT 14. in der regel habe ich einen zyklus von 28-30 tagen. merke eigentlich so gut wie immer meinen ES. so jetzt das eigentliche thema.
      die letzten tage war mein MuMu immer weich. heute jedoch ist er fest. nen so richtig schönen tempianstieg hatte ich nicht unbedingt (heute 37,3° gemessen).
      hier mein ZB:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155?print=1

      hilfsmittelchen nehm ich nicht, für die, die es interessiert.
      was meint ihr? hatte ich schon meinen ES? hatte ich vielleicht keinen?
      hab heute nen starkes drücken im UL, brüste spannen und heut morgen sogar mal ne kleine übelkeit. vielleicht gehörte das ja zu meinem ES?! ick weeß et nich.

      glg und viel glück für die momentanen hibblerinnen :-) #klee#klee#klee

      evtl. war dein ES an ZT13 :-)

      viiiiel #klee, dass die Tempi oben bleibt!

    Also ich finde dass alles dafuer spricht, dass der ES gestern war. Wenn die Tempi morgen noch da ist wo sie heute ist kriegst Du ja auch Deine Balken.
    Viel Glueck!

Top Diskussionen anzeigen