Mal eine frage!

    • (1) 19.01.11 - 17:48

      Hallo ihr lieben, ich bin heute ES+3, und seit paar tagen eigendlich schon ein komisches gefühl im UL ein ziehen so wie als ob mens kommt das kann aber noch garnicht sein da ich ES+3 bin, was meint ihr ist das ein schlechtes zeichen? Bin jetzt schon mies drauf da ich denke in 10 tagen oder früher kommt die mens.
      Oder hat das noch nichts zu heißen? Mache mir auch über diue bienchen gedanken ob es genug sind.

      Hier nochmal mein ZB
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/559518

      hi brina,

      also das ziehen kurze zeit nach ES kann von der Follikelflüssigkeit kommen, die beim ES frei wird und das Bauchfell reizen kann.
      Bei ES+3 kann man glaub ich körperliche Anzeichen noch nicht Richtung positiv oder negativ eine SS betreffend einschätzen.
      Bienchen brauchst Du theoretisch nur EINS.....zum richtigen Zeitpunkt halt :-)

      Drück Dir die Daumen!

      LG Eva

Top Diskussionen anzeigen