Eine Frage über Zykluskalender???

    • (1) 19.01.11 - 19:43

      Hallo Mädels ,

      könnt ihr mir mal weiterhelfen,ich kenn mich nicht so gut aus mit dem Zykluskalender, habe einen erstellt,aber meiner sieht anders aus als von vielen anderen von euch, z.B

      bei meinem ist es nicht mit der Farbe gekennzeichnet wann dir fruchtbaren Tage sind,oder die Farbe wo Mens eintritt und wo man einen SST wagen sollte,hier mein Zykluskalender...

      Bitte helft mir ;-(



      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/564495

      Danke jetzt schon für eure hilfe

      LG Melike-82

      Wenn deine Tempi nun 3 Tage höher ist wie 36,5 dann wir urbia den ES eintragen, so war es zumindest bei mir.
      LG

Top Diskussionen anzeigen