seltsam weiche Haut Brust und Brustwarze

    • (1) 19.01.11 - 19:44

      Hallo,

      ich habe mal wieder eine Frage.

      Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem letzten Zyklus, ca. eine Woche nach ES an der Brust, besonders um die Brustwarze ganz weiche, glatte Haut habe.
      Das hatte ich noch nie. Und es ist jetzt am 10 Tag des neuen Zyklus immernoch so.
      Dazu kam die Mens 2 Tage zu spät und ich hatte schon gehofft, dass es vielleicht endlich mit dem Schwangerwerden geklappt hat.
      War wohl nichts.
      Vielleicht lacht ihr ja jetzt, aber man klammert sich ja an alle Anzeichen.

      Hatte das jemand von Euch schonmal?


      Grüße
      die st

      • (2) 19.01.11 - 20:41

        Genauso war es bei mir letzten Zyklus, nach dem ES war meine Haut im Dekollette so weich & zart.

        Meine Mens war eingetrudelt, aber ich hatte mich informiert und diese anzeichen rühren vom normalen zyklus und wären auch hingegen, wenn wir SS wären, also

        *nach dem ES ist vor dem ES* #klee

Top Diskussionen anzeigen