Kündigt sich da mal wieder die Mens an??? Arrrr... SiloPo

• (1) 19.01.11 - 19:49

Hey Mädels,
      muss mich mal kurz ausquatschen.
      An sich rechne ich diesen Monat nicht wirklich mit einer SS - naja, so weit, wie man halt nicht damit rechnet und doch hofft ;-) Hatte 1x am Tag vor ES Sex (Ja, kann genau richtig sein, aber ich war nicht über mehrere Tage "vollgepumpt" :-p )
      Jetzt Sonntag sind 12 Tage nach dem ES rum (mit CBM getestet) und nun habe ich heute Brustziehen und ab und an Unterleibsziehen. #klatsch Hatte ich die letzten Zyklen auch und dann kam immer einige Tage später die Mens. MIST!!! Hatte vor meiner ersten SS nie Anzeichen und habe es in den letzten Zyklen immer auf eine mögliche SS gedeutet und war jedes Mal enttäuscht. Nun bin ich schlauer und ärger mich!
      Meine Brüste fühlen sich grad an, als wenn die wie riesige Ballons anschwillen. Und gleich macht's PENG #rofl
      Naja wir werden sehen......... Entweder kommt die olle Pest oder ich kann Anfang nächster Woche mal testen. Bis dahin: Abwarten und Tee trinken. PROST! #augen
      LG Lena

ich war vollgepumpt und hat auch nichts gebracht #rofl
      Mens kam pünktlich....

Also ist vielleicht doch weniger mehr ;-)

lg fri

• ach ja, wie bei mir. Willkommen im Club. Kommen jetzt auch in den 7. ÜZ.
          Langsam nervt der Kiwu. Bei unserem Sohn hat es damals im 3.ÜZ geklapt...ohne Tempi, Ovus,Tee und den ganzen Kram. Ich glaub ich stress mich selbst :-(

Top Diskussionen anzeigen