ovu vor nmt

    • (1) 19.01.11 - 20:09

      hey mädels ist es normal das mein ovu positiv anzeigt? bin es+11 oder schon über nmt ... also bei 28 hatte ich letzten freitag nmt und bei 37 nächsten montag.. ovu is fett positiv nur biscchen schwäscher als ie kontroll line.habe einen 10 presence gemacht der negativ war (gerade vor halbe stunde habe ich beide gemacht) Kann mir das jemand erklären?
      bitte helft mir.
      danke an alle helfe
      eure blondi

      • hallo also wenn du mit ovu orakeln willst musst du unbedingt morgens testen.und ein 10er muss bei es+11 noch nicht anschlagen.schau mal bei mir damals in meine vk ist meine kurve.

        lg jenny

        Also ich denke, es reicht wenn Du die Frage einmal rein stellst...

        Am Zyklusende steigt das LH wieder an, 50 % der Ovu's zeigen falsch positiv an. Daher spare Dir lieber das Geld und "orakel" gleich mit einem SST, dann hast Du auch sofort Gewissheit.

Top Diskussionen anzeigen