Hibbeln,hibeln,hibbeln ich werde noch verrückt ahhhhhhhhh

    • (1) 19.01.11 - 20:34

      Huhu Mädels!

      So also ich werde verrückt langsam,bin heute ZT 32 ubd immer noch keine Mens in sicht.Habe sonst immer einen yklus von 28 Tagen aber diesen Monat weiß ich es nicht weil ich ja am 20.12. einen abgang in der 6.ten Woche hatte (natürlicher Abgang one AS).
      Wenn die Trulla morgen noch nicht da ist morgen früh dann geh ich zum Fa und lass nachschauen.

      Ist eine hier unter uns der es auch so erging?Hatte sich Euer Zyklus verschoben?


      Lg 3 Mäuse

      also ich hatte im september eine fg und seit dem hat sich mein zyklus mit jedem folge monat weiter nach hinten verschoben,erst 30 tage dann 32 und jetzt war ich schon bei 36 tage,hatte diesen monat schon mit nem positiven test gerechnet bis dann doch die olle pest kam,wünsch dir viel glück

Top Diskussionen anzeigen