HILFE !Wann kommen Blaken???

• (1) 19.01.11 - 20:42

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871
      bei mir kommen nie balken, könnt ihr mie mal eure ZB zeigen, damit ich weiß ab wann Balken kommen? Messe ich falsch? Ich messe fast immer zur gleichne Zeit. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr#zitter

Claudia

• Ob und wann die Balken kommen, steht unter dem ZB erklärt.
        Denke Du hattest jetzt Deinen ES und wenn die Tempi nun steigt, kommen auch Balken.

Bei manchem Frauen macht so ein kleiner Zeitunterschied beim messen nichts, aber bei schwankt es zwischen einem Zeitraum von drei Stunden. Versuche noch mehr zur gleichen Zeit zu messen, am WE zur Not den Wecker stellen und nach dem Messe weiter schlafen.

Würde die Werte vom 5. und 6. ZT runter setzen, das wird dann einfacher für Urbia ;)

• das runtersetzen ist nicht notwendig. sie hat bereits 6 werte, die unter den werten vom 5. und 6. ZT liegen. Ich denke, die CL liegt dann bei 37,1°C

nich einfach wild irgendwelche werte beschönigen. Da kann man sich ja gleich alle werte ausdenken... #nanana

sieht sehr toll aus. In 3-5 Tagen kommen deine Balken, wenn ab Do, oder Fr. die Tempi über 37,1°C bleibt.

Wie sehen denn deine ZBs sonst aus?
      zeig einfach mal.

Top Diskussionen anzeigen