Kurze Frage zum CB digi Ovu!

    • (1) 19.01.11 - 20:48

      Hallo Mädels!

      Heute ist nun endlich mein Paket angekommen mit dem 7er Pack CB digi Ovu's. Bin Heute ZT 11 und dachte, ich mach gleich einen (ca. 15:30). Der war dann negativ. Aber ist ja halb so wild. Nun hab ich hier im Forum bissel rumgesucht und überall gelesen, dass sie den CB didi Ovu mit Morgenpipi anwenden #kratz ?! Ich dachte immer Ovu's erst ab 11 Uhr wg LH?! Kann bzw sollte ich den dann also Morgen früh schon machen??

      Sorry, dass ich ein bisschen planlos rüber komme, aber das hat mich jetzt doch verwirrt :)

      Danke schonmal!

      • Du kannst sie auch morgens anwenden; ich habe sie z.B. auch immer am späten nachmittag gemacht.

        LG wartemama

        • Okay... und wieso gehen die auch Morgens?? Fahr ich eher sicher, wenn ich sie Nachmittags mache?

          Danke für deine Antwort!

          • Ich weiß es nicht..... eigentlich sagt man ja (wie Du schon erwähnt hast), daß das LH im Laufe des Tages ansteigt. Genau aus dem Grund habe ich sie auch nachmittags gemacht - ich habe mich damit einfach "sicherer" gefühlt und sie haben auch immer richtig angezeigt. :-)

            Viele testen hier aber morgens und das erfolgreich!

Top Diskussionen anzeigen