Test an ES+12, 10er oder 25er?

    • (1) 19.01.11 - 20:59

      Frage steht oben, was meint ihr?

      Bzw. ab wann kann man eigentlich einen 25er nehmen? Es+?

      Danke für eure Antwort!

      • Vor NMT auf jeden Fall mit einem 10er - es ist einfach sicherer, obwohl es einige gibt, die auch vor NMT schon mit einem 25er positiv testen konnten.

        Ab NMT kannst Du mit einem 25er testen - das sind aber auch alles nur grobe Richtwerte.

        Ich würde immer erst einen 10er nehmen und dann ggf. noch den CB digi (das ist ein 25er) hinterherschieben.

        LG wartemama

        also ich bin morgen ES+12 und teste evtl mit nem 25er (wo aber drin steht das der auch als 15er durchgeht)

        hab ich vorhin extra noch aus der apo gekauft, ist der negativ weiß ich das meine one step (siehe Fotos) auch fürn arsch waren / sind

        also hoffe das meiner für morgen früh nicht zu früh ist,

        NMT ist zwischen DI und SAM also nmorgen wäre es NMT-2

Top Diskussionen anzeigen