NFP - Anwenden außerhalb wenn man eine Kurs hat und sich Zimmer...

    • (1) 19.01.11 - 21:42

      Hallo,

      mich würd mal was interessieren.

      Ich habe von Freitag bis einschließlich Sonntag abends einen Kurs. Da ich ja schwanger werden möcht und NFP anwende um auch meinen ES abzuschätzen, muss ich ja weiter messen.

      Wie würdet ihr denn tun, wenn wir einen Kurs habt und dann ja am Samstag und Sonntag früh messen müsst und euch ein Zimmer mit jemanden teilt den ihr nicht kennt.

      Ich mein, da ist das Temperaturmessen ja eine unangenehme Situation denn ich kann ja auch nicht aufstehen und auf Toilette messen, weil dann ist ja Tempi verfälscht?#kratz

      Was würdet ihr in dem Fall machen?

      lg
      Talita

      Ich würde die Tage das Messen sein lassen - zwei Tagen machen den "Kohl nicht fett" und Bienchen kannst Du ja auch nicht setzen. ;-)

      LG wartemama

        • (7) 19.01.11 - 21:56

          na das siehst ja bei mir.. Ich messe ja noch zusätzlich mit CBM, lt. diesem war ES an ZT17/18, siehe Notizen. Kann man in meinem Lückenblatt nachträglich auch so in etwa erahnen...

          An welchen ZT bist du denn? Erwartest du deinen ES genau in diesen Tagen?

    Ich würde es bleiben lassen. Du wirst auch schwanger, wenn du mal nicht misst.

    LG,
    Trulli

Top Diskussionen anzeigen