Was sagt ihr dazu? (ZB)

        • das kann ich gut nachvollziehen!

          ich hatte diesen zyk zum ersten mal ne kurve, wo tempi auch noch nach NMT in hochlage war, nur 2 tage später ging sie runter, aber nicht unter cl.

          heute bin ich NMT+5, und immernoch keine mens, aber test gestern war negativ.

          die UL schmerzen gehen wieder zurück, hatte nen ob genommen um zu schauen nach evtl blutung---aber nix!

          was soll das nur werden?

          jedenfalls, ich drück immernoch daumen für dich #liebdrueck

          • Oh jee, dann hoffe ich mal für dich, dass die Mensch schnell einsetzt damit du im nächsten Zyklus richtig durchstarten kannst... #liebdrueck

            • ja, dankeschön :-)!

              aber wie ich das so sehe, kommt sie wieder nicht---es ist zum verzweifeln!

              gut, es gibt nichts, was es nicht gibt.

              vllt bin ich ja trotzdem schwanger und der test zeigt erst später positiv?

              ich denke mal, es ist alles möglich, hab hier schon die (un)möglichsten dinge gelesen und gesehen ;-).

              abwarten und #tasse trinken, ich geb nicht eher auf, bis die mens endlich da ist!

              bis dahin bilde ich mir ein, dass ich schwanger bin #cool :-p

Top Diskussionen anzeigen