Ein Wunder nach 8 Jahren! Wir werden Eltern

    • (1) 20.01.11 - 07:24

      Ihr Lieben#herzlich


      Ich bin jetzt schon ein paar Jahre in diesem Forum und nun nach 8 Jahren kann ich endlich mitteieln :

      ICH BIN IN ANDEREN UMSTÄNDEN#schwanger#verliebt!

      Ich hatte im Dezember die Diagnose POF (vorzeitige Wechseljahre bekommen) , da ich Autoimmunerkrankungen habe. Der Antti-Müller Wert (was noch an Eizellen da ist) war bei unter 0,1...der Arzt sagte zu uns da ist nichts mehr.

      Und nun war ich gestern bei meiner Ärztin. Die Fruchthöhle war noch nicht zu sehen, aber sie sagte es sieht nach einer Schwangerschaft aus. Sie haben Blut abgenommen. Ich bekam Magnesium und Folio als Rezept und einen Beutel mit Babysachen..da waren Hefte und Öl drin.

      Mein Mann hat morgen Geburtstag un dich kann ihn mitteilen das er Vati wird. Das wird das schönste Geschenk für ihn, was er je bekommen hat:-):-)

      Ihr Lieben ich wünsche Euch auf Euren Weg alles Gute, gebt die Hoffnung nie auf! Ein Wunder kommt auch zu Euch#liebdrueck

      Ganz liebe Grüße
      Sarania

      (10) 20.01.11 - 07:40

      Es gibt Mädels, bei denen man sich besonders über solche Nachrichten freut - und nach 8 Jahren und kaum Hoffnung auf Erfolg bist du jemand (obwohl wir uns überhaupt nicht kennen ;) ) - bei der dies zutrifft.
      Ich wünsche dir, dass alles gut geht, du weiterhin mit guten Nachrichten hier über deinen Krümel berichten kannst und die SS mit wenigen Zipperlein genießen kannst!
      LG

    Das ist ja super, alles, alles Gute wünsch ich euch!

    ooooooooohhhh... 8 jahre... und ich dachte mit 2 jahren (wie in meinem fall) ist es schon anstrengend. hattet ihr hilfsmittel benutzt??? wenn ja welche?

    ich drück dich ganz fest und wünsch dir/euch alles alles liebe und gute!!!#herzlich#herzlich#herzlich#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen