ES + 3 immer noch ziehen im UL

    • (1) 20.01.11 - 07:41

      Guten morgen Mädls
      ich bin jetz bei ES+3 und hab immer noch ziehen im UL. Was kann das sein? kommt mir komisch vor.
      ZS is aber weg...

      Morgen Pfutschl,

      ich bin zwar schon ES+6 aber ich habe es auch seit ES+3.
      Morgens geht es immer noch, aber im Laufe des Tages wird es extrem, ganz starke Rückenschmerzen, starkes ziehen im Unterleib und immer wie ein
      " puckern ", kenne das so extrem auch nicht, aber ich hatte nun das erste Mal seit langem mal wieder einen ES....

      Wir können nur weiter hibbeln..... :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      • Hallo nicole
        ich hoff mal dass das positive Dinge mit sich bringt. Ich kenn dieses ziehen normal nur vor dem ES! #schwitz
        Bin im 3. ÜZ und es wär schön wenns so schnell gehen würde wie bei meiner freundin

        Hi Nicole,

        wo hast du denn die Rückenschmerzen?? Im unteren Bereich oder im oberen Bereich des Rückens?
        Ich hab nämlich auch seit ES + 2 tierische Rückenschmerzen. Hatte vorher noch NIE Probleme mit dem Rücken, deshalb kommt mir das komisch vor.
        Allerdings liegen meine Schmerzen kurz unterhalb der Schulterpartie.

        Deine??

        • Hi kleinesimse,

          also ich habe sie sehr tief, so am Steißbein... das ist ganz schön heftig.
          Deine sind unter der Schulter.... mmh das kenne ich so nicht.

          Aber der Körper gibt einem halt immer wieder Rätsel auf .... ;-)


          Liebe Grüße

          Nicole

Top Diskussionen anzeigen