Nmt und Tempi steigt wieder...wer noch?

    • (1) 20.01.11 - 10:29

      Hey Mädels ich kann es kaum fassen, aber meine Tempi ist wieder gestiegen , das hatte ich in noch keinem Zyklus...juhuuuuu

      da ich gestern negativ getestet habe, und die Tempi runter ging bin ich davon ausgegangen das alles vorbei ist, aber nun ist die Hoffnung wieder da...

      testen werde ich jedoch nicht, ich warte jetzt lieber noch...

      hier mein Zb:

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/562679

      wie siehts bei euch aus????

      an zbs interessiert...

      lg euch nen schönen tag

            • naja hab ja wie gesagt mti nem 10ner getestet daher mach ich mir nicht all zu große hoffnungen, das war gsetern und heute lass ich die finger von dem ding...und warte einfach ab...

              ich finde wenn man so eine kurve wie du hat, dann ist die enttäuschung doch umso größer, oder nicht...????

              naja ändern können wir es ja eh nicht...wird bestimmt dein zyklus :-)..der jetzige!
              danke für deine antwort...

              lass es dir gut gehen..;-)

Top Diskussionen anzeigen