wieder da vom folikelschau/traurig

    • (1) 20.01.11 - 11:21

      Hallo ich bin jetzt wieder da ich war beim us um zuschauen ob sich folikel gebildet haben,leider hat sich nur ein gebildet der ist 0.9 mm bei zt 10 entweder kriege ich diesmal mein es ziemlich spät oder doch kein.Soll montag wieder kommen wie schnell wachsen sie den wer hat erfahrung.Bin so sauer auf mich selber irgendwie wußte ich das schon vorhher.Letzte monat hatte ich kein follikel!!!

      Ich wusste das schon vorher schreibst Du?! #schock

      Warum stellst Du dann mehrmals am Tag Dein ZB rein, machst 3 Ovu's am Tag und fragst immer, ob der ES schon war....?! :-p

      Follikel wachsen ca. 1 - 2 mm am Tag -vielleicht hast Du ja Glück und es wächst noch schön weiter.

      Und sonst gehst Du ja bald in die Kiwu-Praxis, vielleicht musst Du mit anderen Medis stimulieren als mit Clomi.

        • Austauschen ja, mehrmals am Tag die gleichen Fragen stellen und dabei anscheinend die gleichen Antworten ignorieren ist kein Austausch.
          Ovu negativ = kein ES, da wurde Dir mehrmals geschrieben...
          Die Bestätigung kam ja heute auch vom Arzt.
          So und ich wette spätestens morgen stellst Du wieder Dein ZB rein.

          Ja der Folli kann noch wachsen. Wirst ja am Montag sehen...
          Und keine Angst, Du wirst sicherlich keinen ES vorher haben.

          Hätte mich auch gewundert bei Dir, wenn man zwei Jahre keine Periode hatte und mit 1x Clomi alles wieder in Ordnung ist.

Top Diskussionen anzeigen