Ovus morgens fast positiv, abends gar nichts ...

• oh doch,doch...ich bin Ovuexpertin:-D;-)

welchen ZT bist du nochmal und wann waren in den letzten 2.monaten deine Eisprünge?

• Oh Expertin das ist gut :-)#pro

Also ich habe meine Mens am 05.1. abends bekommen also bin ich heute ZT 15

In den letzten beiden Zyklen hatte ich meine Mens einmal am 09.12.hatte dann den ES am 23.12. und davor 11.11. und ES am 25.11.

• na, 2 Tage "spielraum" ist völlig in Ordnung,also kann es gut sein dasd sich dein ES diesmal weiter nach hintern verschiebt!!!

Also: es ist alles noch im grünen Bereich,ich habe meinen ES mal am 14ZT,16ZT,dann wieder am 14ZT und letzten Monat soagr am 17ZT:-(

Der Anstieg ist typisch und weist auf einen ES hin,ich denke das es in 2 Tagen los geht.Gaaaaaaaanz sicher;-)

ODER du hast diesen Monat gar keinen ES,kommt ja auch vor.Eine Frau hat ja 2x im jahre gar keinen ES,aber da wollen wir ja nicht von ausgehen!!! hihi*

Hallo,
    die Tests sind leider von fast positiv weit entfernt.Aber das LH kann auch mal sprunghaft ansteigen.
    Teste mal weiter mit den Billigtest am Nachmittag bzw. zwischen 10-18:00 und die Persona machst du ja eh jeden Morgen.
    Der kommt schon noch.
    LG,Anja

Top Diskussionen anzeigen