ab wann Frühtest?

  • Bis du mindestens ES+10 bist, dann kannst du mit einem 10-er Testen. Pass auf, nicht alle Frühtests sind 10-er! Schau mal in der Packungsbeilage. Manche werden als Frühtest beworben, sind aber normale 25-er, die erst ab Fälligkeit der Periode sicher sind.
    Laut Tempi bist du ES+6, allerdings ist dein LH-Test erst am 16.1 positiv. War er wirklich positiv?

Hallo!

Also es gibt hier Mädels, die haben schon ab ES+8/9 mit einem 10er Frühstest und Morgenurin positiv getestet und es stimmte auch!

Aber ich selber kenne aus Erfahrungen, das es besser ist immer bis NMT zu warten (was ich auch nicht immer schaffe;-)) oder sogar mal 1-2 weiter.
Manchmal kommt dann die Mens und man spart sich damit echt Geld und Nerven, weil ein Negativ vor NMT muss ja nicht das aus bedeuten.

LG
grinse#katze

Ich hab heut bei ES+9 getestet!

POSITIV!!!

Zwar eine leichte Linie, aber dennoch ist sie da!!

Hffe wenn ich übermorgen nochmal teste, dass sie noch dunkler ist!!#verliebt#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/604773/559697

glg sarah

Top Diskussionen anzeigen