VL SST nach dem trocknen

hallo ich wollte mal was fragen,
da ihr ja so wie ich ganz oft testet wolle ich eure erfahrungen hören!!
wie sieht euer Pregnafix Teststreifen nach dem trocknen aus ca- 1 std. ????
hatte vor 4 wochen eine fg und mein hcg am freitag war 1,naja hab gedacht das ist noch rest hcg, aber mein gefühlter ES war 6 tage vorher,
jetzt hab ich sehr starke frische blutung seit samstag (hatte freitag Abstrich beim arzt mit einer kleinen Bürste) hab heute getestet und nach dem trocknen kommt ein feiner strich.
hatte das bei meiner letzten SS auch immer erst nach dem trocknen positiv (hcg im blut 18,5) leider FG 5+3

habt ihr nur 1 oder 2 striche??
ich will nicht schon wieder zum FA komm mir doof vor

danke fürs lesen
gruß
susanne mit #stern#stern#stern#stern im #herzlich

1

hallo susanne,

hatte noch keinen pregnafix test aber ich gleub - egal welcher test - wenn die linie GRAU ist dann isr es ne VL. und wenn sie einen hauch farbe hat, dann wurde hcg nachgewiesen!

und? grau oder farbig??

lg eva

2

farbig
oh mann
lg susanne

3

ja oh mann, ich bekomm grad voll gänsehaut.......wie wird das dann erst sein, wenn ich selber mal positiv teste ;-)??

Herzlichen Glückwunsch #klee

lg eva

weiteren Kommentar laden
5

hallo

ich hatte schonmal eine vl auf dem pregnafix, aber auch erst als er ganz trocken war nach über einer stunde. der strich war rosa und deutlich, aber ganz dünn von der breite her, wie mit einem dünnen rosanen stift gezogen. schwanger war ich nicht.
lg siem

6

Auch bei mir hatte der Pregnafix eine Verdunstungslinie... und auch meine war rosa und nicht grau!!!#aerger

Ich hatte in dem Zyklus a.G eine Zyste gar keinen ES und meine Mens musste ausgelöst werden.

Vielleicht wartest Du ab.Evt verläuft die Blutung noch normal wie die Mens.

LG und aaaaaaaaaaaalles Gute.
#liebdrueck
Jennifer

7

Dann ist aber mit dem Test echt gehörig was faul!!!! Normalerweise wird der Test mit monoklonalen Antikörpern zu HCG gemacht. Falls die Antigene (hier HcG) binden, findet eine Farbreaktion statt:

Bei dem Urintest reagiert der Teststreifen mit HCG-Antikörpern auf die bei einer Schwangerschaft vorhandenen HCG-Antigene im Urin und bindet diese. Durch chemische Zusätze wird dann im Fall der Antigen-Bindung eine Farbreaktion ausgelöst.
(http://www.focusgesundheit.de/Aktiv-Leben/Familie-und-Partnerschaft/Schwangerschaftstest/626557)

kein HcG---------->>>>>> KEINE FARBE!!!

8

Drei Tests; drei Verdunstungslinien!!!
Und zwar ROSA!
Ist mir egal, was da gesagt wird... bei mir war es anders.

Und ich habe mir nichts eingebildet, Freund und Freundin haben auch eine klare 2.Linie gesehen!

Es war hart, dass hier gesagt wurde, drei (rosa) Verdunstungslinien gibt es nicht, wir uns freuten und dann doch schnell klar wurde, dass ich unmöglich schwanger sein kann.#schmoll

Ich hatte den Pregnafix Teststreifen, den 10er und den 20er von Pregnafix.
Definitiv sind das die Besten zusammen mit dem Clearblue digital.

Und trotzdem gibt es sie, die Verdunstungslinien die nicht grau aussehen.

LG
Jennifer *dieesbesserweiß