ES Frage, bitte um Rat

    • (1) 20.01.11 - 13:20

      Hallo Ihr lieben,

      Ich habe eine Frage und zwar: wenn ich letzten Monat mein ES am 18 ZT hatte wird das auch diesen Monat so sein, ist dass immer am gleichen ZT oder ändert sich?

      Sorry für eine s blöde Frage,,,


      LG

      • Das kann variieren. Ich habe meinen ES bis jetzt immer zwischen dem 13 und dem 15 ZT. Das heißt aber noch lange nicht, dass das immer so sein wird.
        Der ES kann sich auch einfach mal verschieben.

        das wird abhängig von deinem Zyklus sein. Hast du einen sehr regelmäßigen Zyklus, wird der ES immer etwa am gleichen ZT sein. Schwankt dein Zyklus, verschiebt sich auch dein ES. Abgesehen davon, gibt es immer mal Faktoren, die einen ES verschieben lassen. Kann man also nicht 100%ig sagen.
        LG, palo

Top Diskussionen anzeigen