Probiere es jetzt nochmal!!

    • (1) 20.01.11 - 13:59

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339


      Wie weit kann sich ein Es verschieben?hätte laut Urbia Kalender am 22.1 meinen Es,letzten Monat hat es ungefähr gestimmt .Nur diesen Zyklus glaube ich nicht dran,hatte letzten Zyklus alles was man haben kann Ms ,Spinnbaren Zs ,Positiven Ovu und jetzt nichts!! :-(


      Danke euch:-D

      • hallo,der 22.1.ist doch noch hin und wenn du bis jetz nichts hast heisst das doch nix schlimmes ,also klar kann sich ein es verschieben aber warte erstmal ab der zs kann schon kommen und ein pos ovu test..viel glück für diesen zyklus..lg

        Es sind doch noch 2 Tage bis zu Deinem vermuteten ES - Du solltest Dich nicht jetzt schon wegen einer eventuellen Verschiebung verrückt machen.

        Vielleicht krümmst Du Dich morgen schon wegen des Mittelschmerzes, kannst ohne Slipeinlage vielleicht nicht mehr aus dem Haus gehen und der Ovu platzt fast vor "positiver Energie". ;-)

        Also.... gaaanz ruhig. #blume

        LG wartemama

Top Diskussionen anzeigen