Gerücht oder...??? :-/

    • (1) 20.01.11 - 14:52

      Ich habe gersten auf einer anderen Seite im Internet gelesen, dass die erste zyklushälfte immer 14 Tage beträgt..und nur die Zweite Zyklushälfte variabel ist und auch länger andauern kann?!!!

      ...das heißt doch das der Eisprung immer an 14 Zyklustag ist..und keiner von uns OVUS machen müsste... #kratz

      entweder versteh nur noch bahnhof oder ist da wirklich etwas drann??? #schmoll

      die zweite Zyklushälte beginn doch erst am Tag nach dem Eisprung oder stimmt das etwa auch nicht??

      ich hoffe ihr könnt mir aus der verwirrung helfen #winke

      lg Meli mit #stern

        hmm..die erste zyklus hälfte ist variabel weil jeder eine unterschiedliche zykluslänge hat!!! Aaber die zweitezyklushälfte bleibt immer gleich???

        es tut mir leid aber ich steh auf der leiter^^ Wie peinlich

        ich habe immer einen regelm. zyklus von 32 taen also habe ich wahrscheinlich eisprung am ZT 16??

    also die 2.zh sollte so 14-16tage dauern bis mens kommt, davor ist es immer nur nach statistik.
    ich hatte meinen es am 27zt und bin jetzt 8ssw =)

Die 2ZH ist zwischen 12 und 16 Tagen. Meine 2ZH ist nicht immer gleich lang. Ich beobachte es seit 2 Jahren.

Top Diskussionen anzeigen