Gerade vom Arzt zurück :-)

Hallo ihr Lieben!

Mein Körper hat mich nicht getäuscht,mit seinen Symptomen :)

ein ganz schönes befruchtetes Ei,fertig für die Einnistung war eben beim Doc auf dem US zu sehen :)
Nun hoffe ich,dass mein kleines sich ganz ganz festbeisst,und hoffe ihr drückt mir alle die Daumen!!!!!!

Er hat mich nun bis Dienstag krankgeschrieben (Arbeite ja im KIGA,habe keinen Rötelschutz-) und muss Dienstag wieder hin.Bitte bitte drückt mir die Daumen!!!

1

#pro GLÜCKWUNSCH!

2

Ganz fest #pro drück! :-)

3

:-D Daumen sind gedrückt!!!!!! #pro#klee#klee#klee

4

Hallo wie weit bist du den?

5

Hi!
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!!!

Das ist ja sehr interessant! Vielleicht sollte ich mal den FA wechseln. Meiner hat mir nämlich weis gemacht, dass man das Ei im Ultraschall nicht erkennen könnte! Weil es so winzig ist! Hm hm vielleicht hat er einfach nur veraltete Geräte????

LG #klee

8

Ne, auch die in der KiWuPraxis sagen, dass man das nicht sehen kann #kratz

6

sag schon mal #herzlich glückwunsch...

lg

7

Ein befruchtetes Ei kann man gar nicht sehen #kratz
Man sieht erst viel später was, wenn die Einnistung erfolgreich war.

9

das gleiche dacht ich mir auch grad... #gruebel

11

Vielleicht meint sie ein Folli kurz vorm ES?

10

Ja,das solltest Du wirklich mal.Ich weiss gar nicht,wie weit ich bin,und wann ich ES hatte,da wir es diesmal einfach ohne den WUNSCH getan haben(es scheint wirklich zu helfen!!!).Muss auf jeden Fall NACH dem GV passiert sein!
Ich hoffe so sehr,dass es bei mir bleibt.Das Ei war übrigens gar nicht winzig,konnte es genau erkennen,
ich drücke euch allen so sehr die Daumen,und ihr mir bitte dass mein DOC mir zur SS gratuliert Dienstag!!!

12

Natürlich kann man es sehen! Es ist auf dem Weg in die Gebärmutterschleimhaut! Er hat es mir genau gezeigt auf dem US,und mir erklärt!