Wer hat noch ES am Samstag???

    • (1) 20.01.11 - 17:40

      Hallo ihr lieben Mitleserinnen,

      Frage steht ja eigentlich schon oben... Wer hofft denn mit mir??
      Mens am 08.01.2011 --- ES am 22.01.2011 --- NMT 04.02.2011

      • Mein ES ist heute, morgen oder Samstag, weiß nicht so genau, aber NMT habe ich auch am 04.02. bei einem 26tage Zyklus! Letzte mens war am 09.01.!
        Allerdings werde ich wohl diesen Zyklus knicken können, da ich nach der Bauch-und Gebärmutterspiegelung am Montag noch nicht fit bin und noch gar nicht an #sex denken kann!
        Ich drücke dir die Daumen dass es bei euch schnackelt! Fleißig üben!!

        WIe lange übt Ihr schon?

        LG!
        Sandy

        • mhh, fleißig üben ist gut gesagt, mein Mann ist geschäftlich sehr oft unterwegs.... Wir sind im 1 ÜZ und hatten gestern #sex... Wünsche dir gute Besserung und Kopf hoch:-)

          • Das hört sich doch gut an. Schließlich brauchen die Spermien auch ein bisschen bis sie am Ei sind!
            Wir sind schon im 25.Übungszyklus und das nervt mittlerweile echt und geht wahnsinnig auf die Psyche!

            Viel Glück!#klee

    Ich habe verscheinlich am mittwoch oder donnerstag mein es sprung
    mein folie ist erst 9mm groß ntm habe ich am 11.02

Top Diskussionen anzeigen