letzten Monat keinen ES - kann ich was tun???

    • (1) 20.01.11 - 19:12

      Hallo,

      leider hatte ich letzten Monat keinen ES. Kann ich etwas machen, damit er diesen Monat auch kommt??? Ich nehme Agnus Castus und Folsäure...

      Was kann ich noch ausprobieren, mein Zyklus war immer unterschiedlich. 47 - 37 - 28 und nun 33 Tage.

      Bitte gibt mir tipps...
      DANKE

      Hallo lilu79,

      kann mit dir fühlen. Hatte noch nie einen Eisprung nach mittlerweile fast 11 Monaten ohne Pille.
      Bei mir hat Agnucaston auch keinen regelmäßigen Zyklus bewirkt. Nehme nun Duphaston, damit ich einen regelmäßigen Zyklus habe.

      Wenn der Befund vom Spermiogramm da ist (voraussichtlich nä. Woche), dann kann ich endlich einen FA-Termin ausmachen.
      Vermutlich kriege ich dann was zum Eisprung auslösen. Näheres weiß ich aber noch nicht.

      Tja, das ist meine Geschichte. Konnte dir leider nicht helfen. Falls du mal einen Tipp hast, bin ich dir dankbar!

      Alles Gute #klee und sorry für das #bla
      carving81

Top Diskussionen anzeigen