ES - wann?

• (1) 20.01.11 - 20:00

Hallo ihr Mit-Hibbeltanten,
      ich führe das erste Mal ein ZB und hab gerade Probleme, meinen ES zu bestimmen. Zuerst hab ich gedacht, nach dem Tempianstieg und spinnbarem ZS zu urteilen müsste er am 11/12. ZT gewesen sein. Jetzt kommen mir Zweifel, ob er nicht doch erst am 14. ZT gewesen ist... Bienchen säßen dafür nicht wirklich optimal... Schaut ihr mal bitte drauf?:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786
      Zyklus ist sehr regelmäßig mit 25 Tagen.
      Hab heute mittag schonmal gepostet, aber leider keine Antwort bekommen...
      LG und vielen Dank,
      palo

• Hallo Palo,

das ist natürlich immer schwierig und auch nie wirklich sicher zu sagen. Ovus benutzt du keine, oder? Also ich würde mal sagen, es war ZT 11/12, aber wie gesagt, ist schwer zu sagen ... Sorry, konnte dir auch nicht wirklich helfen, ne?

LG

• nee, ovus benutze ich nicht.
          danke für deine einschätzung, sicher kann man das natürlich wirklich nicht sagen... aber instinktiv hätte ich auch 11/12. ZT gesagt. Mir wurde nur heute bein ner ZB-Runde gesagt, ich wäre wohl ZT 14, deswegen war ich irritiert.
          palo

würde ich auch so sagen: ZT 11/12

• Ich hätte gesagt der war auch am ZT11/12, wegen der Tempi und ie bienchen sitzen gut und deine tempi ist ja zweimal gestiegen.

Wenn du sagst du hast so einen kurzen Zyklus, kann das ja auch so früh gut hinkommen.

Top Diskussionen anzeigen