Thermometer...

    • (1) 21.01.11 - 10:36

      hallo mädels...#winke

      jetzt hab auch ich mal ne Frage...
      und zwar hab ich heut mal ein analoges Flüßigkeitsthermometer genommen weil ich weckseln wollte.... Nach drei minuten messen (vaginal) war eine tempi von 36.9.... Hab dann mit dem digitalen nochmal gemessen (zum testen, vaginal), das dauert ja nicht mal ne minute bis zum pipp, da war ne tempi von 37.0....
      jetzt zu meiner eigentlichen frage!!!! welches thermometer würdet ihr weiter nehmen? ist ja nur nen unteschied von 0,1 grad. aber das kann ja manchmal schon ausreichen...

      sorry für den zu langen text...#bla

      lg michaela und schonmal #danke

      Hallo

      ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, das ich mich auf mein Digitales Thermometer verlasse. Hatte mir am anfang zum KIWU ein Germatherm Basalthermometer und kam überhaupt nicht damit zurecht. Es zeigte auch nach 5 min messen unterschiede bis zu 1grad an.

Top Diskussionen anzeigen