Wieder da vom FA

    • (1) 21.01.11 - 12:17

      Ich habe gestern und heute positiv getestet.
      War gerade beim FA, aber es ist nix zu sehen....noch zu früh...
      Hatte gestern NMT. Aber alle Tests sind eindeutig positiv gewesen.

      Jetzt soll ich in 2 wochen nochmal kommen, dann MUSS was zu sehen sein.

      Jetzt hoffe ich nur, dass meine mens bis dahin nicht kommt....

      Danke fürs zuhören #blume

      • Och Süße,

        ersteinmal Herzlichen Glückwunsch....


        also mach dir bitte keinen Kopf, es ist jetzt noch viel zu früh um etwas zu sehen....das ist ganz normal.....

        und wenn die Test positiv sind, dann ist doch alles in Ordnung...

        ich kenne so viele bei denen der FA sagt, das sie erst 2 Wochen später kommen sollen, wenn der Test positiv war, also direkt nach Aussetzen der Regel..weil er aus Erfahrung einfach weiß , das nichts zu sehen ist...

        klar gibt es auch Frauen da sieht man hin und wieder schon was...aber mach dich bitte nicht verrückt...hab ein wenig Vertrauen...

        drück dich mal ganz doll und hoffe das deine Zweifel schnell verschwinden...

        das kleine Würmchen braucht jetzt viel Positives...

        lg Judith

Top Diskussionen anzeigen