Schwanger

• (1) 21.01.11 - 13:11

Hallo ihr lieben

Ich bin seit einigen Tagen überfällig ich bekomme meine Regel immer gleich mal einen tag später aber so lange wahr ich noch nie überfällig vier tage jetzt schon
      Habe heute einen Test gemacht und der ist negativ aus gefallen :-(
      Habe aber anzeichen das ich schwanger bin ich muss offt zur Toilette obwohl ich wenig trinke ich bin den ganzen Tag müde mir ist schlecht wenn ich was esse oder ich bekomme heiss hunger.
      Kann es sein das ich doch schwanger bin??#zitter
      Vieleicht weiss ja einer was danke für eure hilfe

• nein habe ich nicht aber ich nutze den Kalender hier auf der Seite und ich hatte auch in der Zeit wo ich fruchtbar wahr sex

• Hallo! #winke

Also, den Kalender kannst du ehrlich gesagt nicht als Maßstab nehmen. Es ist nur ein "Rechner". Dein ES war wahrscheinlich an einem anderen Tag und vll hast du noch etwas bis NMT.
                Am zuverlässigsten zeigt dein eigener Körper an, wann du deinen ES hattest und wann du NMT hast: Ovus, Tempi, Zervixschleim... ich würde vll noch eine Woche warten.

Und vll ab nächstem Zyklus ein ZB führen, damit es vll klappt!

Viel Glück!

Also ich habe in meiner 1. Schwangerschaft 3 Tests gemacht. Und alle waren negativ. Komischerweise bestätigte der FA aber etwas anderes.
      Ich würde wenn sie nicht kommen baldmöglichst zum Arzt gehen, es kann ja theoretisch sein, dass du ne Zyste oder was hast. Habe auch schon gehört dass die auch sämtliche SS-Symptome hervorruft.
      Aber wie gesagt, ich wünsch dir, dass es so ist wie bei mir

;-)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen