NMT+5 SST negativ

    • (1) 21.01.11 - 13:24

      Hatte vor zwei Tagen ja schonmal geschrieben.
      Hätte am 16.01. NMT aber bis heute nichts zu sehen.

      Der Test vor einer Woche war negativ, der von gestern negativ und der von heute morgen (10er) ebenfalls negativ. Besteht da überhaupt noch eine Chance das ich schwanger sein könnte?

      Ich fühl mich auch nicht wirklich schwanger, weder Überkeit noch Brustspannen ab und an mal etwas Unterleibziehen was meist abends etwas doller wird.

      Seit 2 Tagen mess ich jetzt auch meine Tempi, ist bei 37, hat aber noch nichts zu bedeuten oder?

      Hier mein ZB #klee http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942953/564919 #klee

      • Hi,

        Geh mal eher davon aus das sich deine Mens verspätet war bei mir letzten Monat auch so! War 7 Tage überfällig und habe einen negativen Test nach dem anderen gehabt und dann kam sie doch!
        Sorry, aber Kopf hoch und weiter üben!

        LG Sybill#winke

        da du erst jetz mit tempi messen angefangen hast kann man dazu nix sagen,allein die höhe der momentanen tempi sagt nix aus,will dir die hoffnung nich nehmen aber ich hatte den letzten zyklus das gleiche und hab negativ getestet,letztendlich hab ich am 36 ZT meine mens bekommen und mit dollen schmerzen,dir drück ich die daumen und wünsch dir viel glück#klee
        lg collin1

        Hi! Bin selber NMT + 3 und traue mich nicht zu testen. Hatte eigentlich immer einen regelmäßigen 28er Zyklus, im letzten halben Jahr kam sie aber einmal erst am 31. und 32 ZT. Habe direkt am NMT getestet, mal wieder negativ, und warte mindestens bis zum 35. Tag. Vorher teste ich NICHT.
        Finde einen negativen Test einfach noch deprimierender als nur die Mens.
        Drücke dir die Daumen!

        Liebe Grüße
        Ulli

Top Diskussionen anzeigen